Theater in Kempten - Ausgebüxt

| Stadttheater Kempten, THEaterOben

Abenteuerlustiger Ausreißer

Mit „Ausgebüxt“ zeigt das Nürnberger Theater Mummpitz eine Inszenierung mit Spaß, Humor und Musik für Klein und Groß im Theater in Kempten.

Das Kinderstück „Ausgebüxt“ des Theater Mummpitz aus Nürnberg ist am Sonntag, 11. März, 15 Uhr, für eine öffentliche Vorstellung im Theater in Kempten zu sehen. Die musikalische Inszenierung von Michael Schramm nach Mark Twain erzählt die spannenden Abenteuer des Ausreißers Tom.

Tom muss wieder und wieder den Gartenzaun streichen, während der Vater die Garage aufräumt und die Mutter putzt. „My weekends are boring“, ist daher der einzige Satz in Toms Englischaufsatz und er bekommt eine Fünf dafür. Fernseh-, X-Box-, Snickers- und noch etliche andere Verbote sind die Folge.

Tom flieht über die Regenrinne und es beginnt eine wunderbare Ausreißer Geschichte, frei nach Mark Twains „Tom Sawyer“: eine dunkle Kaschemme, eine geklaute Stretch Limousine, eine überfahrene Katze, die dank ihrer sieben Leben doch überlebt, und der Fiesling „Bayern-Joe“, dessen Dialekt zarte Gemüter zu Tode erschreckt.

Ein Spaß für ab Achtjährige mit dem Theater Mummpitz, das schon mit erfolgreichen Stücken wie „Lottes Feiertag“ im THEaterOben zu Gast war.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

7,50 EUR

PK1 VVK Kind bis 18 J.

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Theater in Kempten GmbH