HELENE FISCHER - Die Stadion-Tournee 2018

| Olympiapark München, Olympiastadion
  • Alle Karten sind personalisiert. Vor- und Nachname der Veranstaltungsbesucher müssen dringend und korrekt auf dem Ticket eingetragen werden.
  • Die Zugangsberechtigung ist nur unter folgenden Bedingungen auf Dritte übertragbar: Der Dritte darf keinen höheren Preis als den auf der Karte aufgedruckten Preis zzgl. Vorverkaufs- und Systemgebühren zahlen, und muss alle Rechte und Pflichten aus dem Veranstaltungsbesuchsvertrag – einschließlich des Weiterverkaufsverbots – übernehmen. Die Zugangsberechtigung ist nicht übertragbar, wenn sie in einem Paket mit anderen Waren/Dienstleistungen (mit Ausnahme von Ticketingdienstleistungen zum marktüblichen Preis) veräußert wird.
  • max. 4 Tickets pro Bestellvorgang
  • Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen.
  • Die Begleiterplätze der Rollstuhlfahrer befinden sich in Block C6 und nicht mit auf dem Rollstuhlpodest.

Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück – mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live-Künstlerin Europas.

Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse, die ihre Fans nie vergessen werden. Helene Fischer spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu geben scheint. „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird“, freut sich Helene Fischer.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 107,80 EUR
Kategorie 2 92,80 EUR
Kategorie 3 74,80 EUR
Kategorie 4 59,80 EUR
Kategorie 5 47,80 EUR
Kategorie 6 127,80 EUR
Kategorie 7 107,80 EUR
Kategorie 8 47,80 EUR
Rollstuhlfahrer 47,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

PremiumService

Erleben Sie Top-Events in einem noch attraktiveren Ambiente.

Mehr Information zum PremiumService

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH