Liederabend mit Zoryana Kushpler und Mikhail Arkadiev

| Gemeindesaal Hallbergmoos

Kinder bis 14 frei!


"Besseres, als diese Lieder, habe ich nie gemacht, und nur sehr weniges von meinen Werken wird ihnen zur Seite gestellt werden können." Richard Wagner

"Ich freue mich außerordentlich im Münchner Raum nach meinem ersten Preis beim ARD-Wettbewerb-2000 wieder aufzutreten. Diesmal - zum ersten Mal mit einem Liederabend zusammen mit dem Ausnahmemusiker Mikhail Arkadiev." Zoryana Kushpler

In Hallbergmoos stehen ausdrucksstarke Liederzyklen - "Wesendonck-Lieder" von Richard Wagner und "Lieder und Tänze des Todes" von Modest Mussorgski - sowie Lieder von Richard Strauss und Sergei Rachmaninoff auf dem Programm.

Zu erwarten steht ein exquisiter Liederabend mit der gefeierten Solistin der Wiener Staatsoper Zoryaba Kushpler und dem Klaviervirtuosen Mikhail Arkadiev. Es stehen ausdrucksstarke Liederzyklen - "Wesendonck-Lieder" von Richard Wagner und "Lieder und Tänze des Todes" von Modest Mussorgski - sowie Lieder von Richard Strauss und Sergei Rachmaninoff auf dem Programm.

2012 gab Zoryana Kushpler ihr Debüt in den USA in Wagners »Ring des Nibelungen« mit dem Cleveland Orchestra sowie 2013 mit den Bamberger Symphonikern. Zoryana Kushpler ist ein gefragter Gast in den wichtigsten Konzerthäusern wie der Londoner Royal Albert Hall (2014) und der New Yorker Carnegie Hall (2014).

 

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

14,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Theresienstr. 6

85399 Hallbergmoos

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Freundeskreis "erstKlassik" - Gemeinde Hallbergmoos