"Satisfaction" mit THE STARS

| Olympiapark München, Olympiaturm

Man kann es kaum glauben, wie perfekt Sänger und Frontmann Fritz Wimmer seine Hausaufgaben gemacht hat. Er bewegt sich wie Mick Jagger, er hat alle Gesten der Superstars drauf – und er singt wie Mick Jagger.

Seine Mitmusiker schaffen ihm den geeigneten Background – und verfolgen damit das gleiche Konzept, wie es bei den „echten“ Stones praktiziert wird. THE STARS – da sind sich alle Fans und auch die Kritiker einig – sind die besten Stones seit den Stones. Also steht eine wunderbare Party an, mit vielen Hits und auch nicht so bekannten Perlen. Auf jeden Fall darf nicht nur in Nostalgie geschwelgt, sondern auch heftig abgetanzt werden. Satisfaction garantiert! Noch ein Tipp: Schnell sein, wenn’s um Tickets geht. THE STARS waren schon mehrmals bei uns – und immer ratzfatz ausverkauft.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR