"Blues-Frühling" mit der JAKARTA BLUES BAND

| Olympiapark München, Olympiaturm

Bei ihrem ersten Konzert im Rock Museum Munich hat die Jakarta Blues Band die Hütte zum Kochen gebracht und eindrucksvoll mit dem Klischee aufgeräumt, Blues sei nur etwas für Melancholiker. Wir freuen uns, dass die Band bei uns wieder eine ausgelassene Blues-Night feiert, bei der jeder mitmacht, mitwippt, mittanzt. Die sechs Jungs bieten perfekte handgemachte Musik, bei der man einfach nicht stillhalten kann.

Sie leben jede Note und zelebrieren ausgesuchte Schätze des Chicago Blues mit so viel Spielfreude, dass die Kraft und Emotionalität regelmäßig auf die Fans überspringen. Das abwechslungsreiche Repertoire reicht vom fetzenden Shuffle hin zum dramatischen Slow-Blues und Abstechern in den frühen Soul. Musik für Herz, Seele und fürs Tanzbein!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR