"Hippiefasching" mit ROXX DOXX

| Olympiapark München, Olympiaturm

Unser alljährliche Hippiefasching ist Legende. Je bunter, je Hippie, desto gut. Für die schönsten Hippies gibt es in einer Spaß-Prämierung Konzertkarten als Gewinn. Was es NICHT gibt: Maskenzwang. Also don’t worry, be Hippie! Love and Peace und Gaudi bis Anschlag!

Die Musik dazu kommt heuer wieder von RoxxDoxx. Rock-Klassiker quer über die Jahrzehnte, Hits zum abtanzen und genießen, einfach geil gemacht und musikalisch perfekt umgesetzt auf den Sound der Neuzeit. RoxxDoxx waren schon letztes Jahr die Könige unseres Hippiefaschings – und sie haben soooo was von abgeräumt wie kaum jemand vor ihnen. Daher haben wir beschlossen, sie wieder einzuladen. Eine Band mit Spaß-Garantie.

Dabei geht es nicht nur um die Coversongs an sich, sondern auch um die eigene Handschrift der Musiker. Und die haut rein. Aber hallo! Bzw. HELLAU!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

22,00 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR