Vega "V" - Tour " 2017/2018

| Backstage

Wenn sich in der Rap-Szene jemand einen festen Platz verdient hat, dann ist es VEGA: der Offenbacher arbeitete sich von ganz unten nach oben – und leicht war es dabei für ihn nie. Trotz allem lässt sich VEGA nicht davon abbringen, die Musik zu machen, die ihm am Herzen liegt. "lieber broke mit der Musik, die ich mache, als dass ich anfange, schlechte Musik zu machen, und damit reich werde.", erzählt der 32-jährige. Tourneen mit Größen wie Casper brachten ihn schnell ins Gespräch.

Mit seinem Erfolgsalbum KAOS erreichte VEGA sogar den ersten Platz der Album Charts und manifestierte so seine Position in den vordersten Rängen der deutschen Hiphop-Szene und machte seinen eher düsteren Rap zu einer einzigartigen Marke.
Mittlerweile fährt der Deutschrapper, der sich für große Songs wie „1312“ verantwortlich zeigt, sein eigenes Label „Freunde von Niemand“ und ist erfolgreich auf Tour, kürzlich erst mit KOOL SAVAS.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

26,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

bright light concerts GmbH