Geänderte Öffnungszeiten unserer VVK-Stellen am 27.06.2017: hier klicken

ES GEHT UM DICH! Ein Performance Vortrag von Jolly Kunjappu, Rhythm and Philosophy

| Literaturhaus München

Rhythm & Philosophy
Jolly Kunjappu
 
Performance-Vortrag
Es geht um dich!
 
Rhythmen bestimmen alles – so auch unser Leben, das mit einem Herzschlag beginnt. Wenn wir aus dem Rhythmus fallen, geraten wir in Schwierigkeiten. Wer bestimmt deinen Rhythmus? Wer ist der Choreograph deines Lebens? Erfahre anhand von Beispielen, wie du deinen eigenen Lebensrhythmus findest, dann bist du im Fluss und im Takt. Geh auf die Reise zu dir selbst, denn es geht um dich – und damit um uns alle. Lass dich inspirieren zu neuen Impulsen.
 
Das Multi-Talent Jolly Kunjappu spielte u. a. als Gastmusiker für die Rolling Stones und erhielt dafür eine Goldene LP. Er komponierte Ballettmusik für die Bayerische Staatsoper, das Essener Stadttheater und das Maximum Ballet Miami, und produzierte mehrere Solo-Alben. Als Performance-Künstler und Philosoph begeistert er Menschen weltweit. Er reiste in mehr als 120 Länder und beschäftigt sich mit verschiedenen Kulturen. Mit 'Ask An Answer' veröffentlichte er sein erstes Buch und betätigt sich als Maler. Darüber hinaus betreibt er das Restaurant 'Indian Mango' in München-Lehel.
 
Der Top-Drummer Harald Kümpfel setzt an diesem Abend als Gastmusiker Akzente am Schlagzeug. Er komponierte Filmmusik und veröffentlichte mehrere Solo-Alben.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

36,00 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Salvatorplatz 1

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Jolly Kunjappu