MIKARU GLAMS / Jpn

| Rockclub Garage

MIKARU (G.L.A.M.S) ist ein Sänger / Songwriter aus Tokio, bekannt als Bandleader und Sänger der Bands DIO - Distraught Overlord und Black Line. Ende 2013 begann er sein multidisziplinäres Kunstprojekt G.L.A.M.S. Er ist inzwischen als Musiker (Solo & Band), Maler und Juwelier tätig.

Mikaru begann seine Karriere als Sänger in der VK-Band DIO-Distraught Overlord, die 2006 in Tokio entstand. DIO-Distraught Overlord wurde zu einer der ersten japanischen visual-kei-Bands die in ganz Europa spielten und schnell einen ganz besonderen Status unter den J-Rock-Fans erreichen konnten. Schon jetzt sind sie ein Symbol für diese sehr aktive und überschwängliche Ära der japanischen Musik in Europa.

Nach dem Zusammenbruch von DIO und der finalen Show im Jahr 2009, taten sich MIKARU und DENKA (DIO's Drummer) zu dem neuen Projekt "Black Line" zusammen, mit neuen Mitgliedern. MIKARU wandelte seine dunkle, vampirische Optik des DIO zu einem neuen Pop-Glam-Stil. Er begann zu malen und designte CD-Artwork. Als das Projekt "Black Line" beendet wurde, gab MIKARU die Geburt von G.L.A.M.S als einem multidisziplinären Projekt bekannt.

Neben MIKARU besteht G.L.A.M.S aus mehreren Ex-Mitgliedern von DIO und "Black Line". DENKA (heute Syu) ist der DJ und Drummer, während Erina (DIO) und Yudai (Black Line) die aktuellen Gitarristen sind. Der Bassist, Tetsuto, ist einer der engsten Freunde Mikarus. Die G.L.A.M.S-Performance auf der Bühne ist variabel, von einer Solo-Show bis hin zu einem Full-Band-Setup. In den Jahren 2014 und 2015 tourten G.L.A.M.S durch Europa und starteten 2016 ihre erste Tournee in Lateinamerika.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Friedenstraße 10

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

GARAGE DELUXE