Stars and Rising Stars - Musikalische Begegnungen in München - Martin Stadtfeld

| Technikum

Ermäßgte Tickets zum Preis von 11,70 EUR sind für Personen bis 28 Jahre direkt online, an den VVK-Stellen oder über das Callcenter buchbar.

Martin Stadtfeld Klavier
in concert with
Kian Soltani Violoncello
Marc Bouchkov Violine

Werke von Bach, Popper, Saint-Saëns, Chopin und Mendelssohn

Martin Stadtfeld stammt aus dem Westerwald. Sein Debütkonzert gab er mit neun Jahren, Hubertus Weimer war sein erster Lehrer, bevor er mit 14 Jahren zu Professor Lev Natochenny an die Musikhochschule Frankfurt wechselte. Er hat sich als Interpret von Werken Johann Sebastian Bachs und der deutschen Romantik einen Namen gemacht. Für seine Auftritte bereist er Europa und Asien und konzertiert in den großen internationalen Musikzentren sowohl mit Soloabenden wie auch als Solist mit Orchestern; mit den Münchner Philharmonikern, dem Leipziger Gewandhausorchester, der Staatskapelle Dresden, der Tschechischen Philharmonie Prag oder dem Mozarteumorchester Salzburg. Er gastierte in den Konzerthäusern in Tokyo, Seoul, Peking, Wien, Zürich und Amsterdam. Bei großen Festivals ist er regelmäßig zu Gast. Martin Stadtfeld wurde viermal mit dem „Echo Klassik“ für Einspielungen von Johann Sebastian Bach und Franz Schubert ausgezeichnet. Zusammen mit Ehefrau und Sohn lebt er in Wanne.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf www.starsandrisingstars.de

Preis

29,40 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Speicherstraße 18

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Verein zur Förderung junger nationaler und internationaler Musiker