AUSVERKAUFT - Alpenländische Weihnacht

| St. Michael Jesuiten Kirche

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!


Hans Kornbiegler, Sprecher
Spielmusik Karl Edelmann
Weilheimer Holzbläsertrio
Florian Pedarnig, Harfe
„Die jungen Ramsauer“ Sänger
Grassauer Bläser

Die Spielmusik Karl Edelmann besteht aus Geige (Regina Graf), Klarinette (Fidelis Edelmann), Fagott (Leo Kohler), Hackbrett (Katharina Edelmann), Harfe (Florian Pedarnig) und Kontrabaß (Karl Edelmann). Aus der Gruppe ist auch das Weilheimer Holzbläsertrio – zwei Klarinetten und Fagott – hervorgegangen. An der Soloharfe ist Florian Pedarnig zu hören.
Aus einer musikalischen Familie im Berchtesgadener Land kommen heuer die Sänger: „Die jungen Ramsauer“, das sind die vier Brüder Sepp, Simon, Wasti und Hansi Resch. Ursprünglich hatten sie nur für eine Familienfeier ein paar Lieder einstudieren wollen, dann aber großes Lob für ihre schönen Stimmen bekommen – heute gehören sie zu den bekanntesten alpenländischen Gesangsgruppen.
Wolfgang Diem ist der Leiter der „Grassauer Bläser“ –  sie kommen aus dem Chiemgau. Neben ihren traditionellen Blechblasinstrumenten (Flügelhörner, Posaune, Tuba) spielen sie in St. Michael auch auf drei Alphörnern.
Die verbindenden Texte dieser Alpenländischen Weihnacht schreibt und spricht Hans Kornbiegler. Seine markante Stimme haben viele noch aus seiner aktiven Zeit beim Bayerischen Rundfunk im Ohr.
Gestaltung: Gerald Groß


Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern bezahlen keinen Eintritt
 
Allgemeines:

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.michaelsmusik.de

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

12,60 EUR

PK Normalpreis PK2

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Neuhauser Straße 6

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kirchenstiftung St. Michael