Radeberger Open Air 17 - ein Festival von Musikerlebnis - Cellissimo

| Residenz, Brunnenhof

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

An Wen-Sinn Yang loben die Kritiker seine noble, wohltuend uneitle, aber technisch über alles erhabene, authentische und natürliche Musizierweise. Das macht den ehemaligen Solocellisten des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks seit Jahren zum begehrten Solisten in der ganzen Welt. Seine zweite Berufung ist es, diese Gabe an junge Cellisten weiter zu geben. Als Professor an der Hochschule für Musik und Theater München hat er dazu genügend Gelegenheit. Und nichts macht ihm mehr Freude, als sich gemeinsam mit seinen Meisterklassestudenten ans Pult zu setzen und Transkriptionen vom Walzer bis zum Tango für zwei bis acht Celli zu spielen.

  • Wen-Sinn Yang und seine Meisterschüler

Programm

  • Ob Klassik, Jazz, Tango oder Avantgarde, stets fasziniert der Spirit von Cellissimo mit einer einzigartigen und facettenreichen Mischung an Klangfarben.

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 56,40 EUR
Kategorie 2 47,40 EUR
Kategorie 3 40,70 EUR
Kategorie 4 34,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Residenzstraße 1

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Musikerlebnis: eine Marke der Tonicale Musik und Event GmbH