Knedl und Kraut - Bayerische Weltreise - Premiere

| Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Säulensaal

In ihrem brandneuen Programm machen sich Toni Bartl (Weltmeister der diatonischen Harmonika) und Daniel Neuner (Instrumentenbauer und Multi-Instrumentalist mit urbayerischem Charme) auf, die Welt zu entdecken. Als Urbayer reiste Daniel um den halben Globus und bringt nun seine ganz eigene Sicht von der Fremde im Duo mit Toni auf die Bühne. Der hat als virtuoser Musiker und phantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment aufgerüstet, um Daniels Reiseeindrücke musikalisch zu untermalen. Und so erzählen die beiden Freunde herzerfrischend lustige, auch mal „kracherte Gschichtn“ aus der Ferne, von neuen Dialekten, Instrumenten und Melodien.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstalter

Veranstaltungsforum Fürstenfeld