Vivek Musik / Chris Columbus

| U1-Bühne, Garmisch-Partenkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 12.05.2017 auf 13.05.2017 verschoben. Dies ist die aktuelle Veranstaltung. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Jetzt oder nie! Mit diesem Motto geht Vivek (bekannt als Chris Columbus) auf Tour und durchs Leben. Vivek macht Musik, die einlädt diesen Moment voll und ganz zu leben. Auf den Konzerten wird getanzt, gesungen, gelacht und das gemeinsame „einfach hier sein“ ohne „wenn und aber“ musikalisch zelebriert. Seine Musik schafft connection. Ja, sie verbindet, berührt und öffnet die Herzen. Eine Art Medizinmusik.

Diese kleinen spirituellen lebensbejahenden Botschaften lassen einen den grauen Alltag schnell vergessen und verbreiten eine Lebensfreude, die ansteckend ist. Er lebt, lehrt und singt über das Leben im Jetzt und Hier, die Einheit, Offenheit und Liebe, die vielen von uns oft mal verloren geht.
Er erinnert uns daran wer wir wirklich sind und diese Präsenz schafft sehr schnell eine Bewegung vom Kopf ins Herz.

Im Mai spielt Vivek (Gesang, Gitarre) solo und mit seinen Freunden und Bandkollegen Stefan Ettinger (Piano, Akkordeon, Trompete, Gesang) und Julian Groß (Percussion, Gitarre, Gesang).
Eine Tour mit sehr viel Gefühl, Echtheit und natürlich auch ein paar neuen Songs. Wirkliche Authentizität die man in ihren Augen auch sehen kann.
Viele berichten dass diese Musik ihnen Kraft gibt und man sich dadurch immer wieder neu ausrichten und auftanken kann. Für diese Art von Medizin gibt es leider noch kein Rezept aber ab sofort die Tickets.
Auf das Leben und die Liebe! Jetzt oder nie!

 

.  

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Richard-Strauss-Platz 1

82467 Garmisch-Partenkirchen

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturbeutel e.V.