Die Prinzen - Best Of Tour

| Dosch-Stadl

Zum „Perchtinger Festwochenende 2017“ holen die Jungs der Perchtinger-Burschenschaft einmal mehr einen echten Kracher in den Starnberger Landkreis!
Mit über 6 Millionen verkauften Tonträgeren sind „Die Prinzen“ die erfolgreichste A Cappella Band, die es in Deutschland je gab. Am Freitag, den 14. Juli 2017, gastieren sie im kultigen Dosch-Stadl in Perchting. Der Vorverkauf für dieses besondere Konzert hat bereits begonnen – Tickets werden schon jetzt als das ideale Geschenk für den gesamten Landkreis gehandelt.
Nach den jeweils ausverkauften und grandiosen Konzerten mit Haindling und der Ersten Allgemeinen Verunsicherung in den letzten beiden Jahren haben sich die Perchtinger nun also auch für das kommende Jahr mit den Prinzen wieder einmal einen echten Topact gesichert: Im heimeligen und einzigartigen Ambiente des Perchtinger Stadls werden sie ihre „Best of-Tour“ mit Hits wie „Küssen verboten“ oder „Alles nur geklaut“ performen und ihr ganzes Können zeigen.  
Längst sind die Prinzen zu einer Institution in der deutschsprachigen Musik geworden.
Mit 16 Gold- und 6 Platinplatten, zwei Echo-Music- Awards und unzähligen weiteren Preisen sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über fünf Millionen Menschen begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten.  
Die Prinzen um Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel freuen sich schon jetzt auf dieses einzigartige Konzert und sind mit den Perchtinger Burschen schon kräftig am planen.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

42,80 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Pöckinger Straße 32

82319 Perchting

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Burschenschaft Perchting e.V.