Tollwood Winterfestival 2016 - PETER CORNELIUS & Band

| Tollwood - Hilton Grand Chapiteau

special guest: RINGLSTETTER

Die Songs, seine Art zu singen, sein Gitarrenspiel sind der rote Faden, aus dem das Netz gemacht ist, in dem die Zuhörer nach jedem Zeitsprung sicher landen. Das Konzert, des in Deutschland erfolgreichsten österreichischen Singer-/Songwriters aller Zeiten, steht auch auf Tollwood unter dem Titel »ZEITSPRUNG« + die Hits. Ein Zeitsprung zurück bis in die 70er, weiter zu einem Song aus dem aktuellen Album. Von dort in die 80er, in die 90er, eventuell sogar in die Zukunft – zu einem Song, der noch im Entstehen ist.

Nicht minder reisebegeistert ist Hannes Ringlstetter. Gemeinsam mit seiner Band lädt er im ersten Teil des Abends auf einen musikalisch unterhaltsamen Road Trip ein und macht seinem Ruf als Allround-Entertainer alle Ehre.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

45,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Tollwood GmbH