Geänderte Öffnungszeiten unserer VVK-Stellen am 27.06.2017: hier klicken

Kinderliederkonzert mit Dän und Nils

| Ludwig-Thoma-Haus, Dachau

Kinderkonzert mit Dän und Nils von den Wise Guys

Pünktlich zum Erscheinen der neuen CD von Eddi & Dän gibt es ein Kinderliederkonzert mit den Wise Guys, diesmal mit Dän und Nils.

Dän hat viele neue Songs geschrieben und meint dazu: „Ist es nun schwerer oder leichter, Kinderlieder zu schreiben? Im Vergleich zu „normalen“ Songs? Ich weiß es bis heute nicht. Aber eins weiß ich: Es macht Spaß. Und wie! Kinder sind als Hörerinnen und Hörer sehr schwer einzuordnen. Manchmal denke ich, dass Kinder ein kritischeres Publikum sind als jede andere Gruppe auf der Welt. Kinder machen deutlich, wenn sie etwas nicht mögen. Kinder haben diese große Offenheit für Neues, die uns Erwachsenen so oft abhandengekommen ist. Sie lassen sich thematisch zunächst einmal auf alles ein. Man kann auch mal totalen Quatsch singen – solange etwas dabei ist, was sie unterhält, ist alles gut.

Die neue Kinderlieder CD erscheint im Oktober

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

17,00 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Augsburger Str. 23

85221 Dachau

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

WISE GUYS VERLAGS GBR