Mila Mar

| Spectaculum Mundi

Einlass: 19.00
Mila Mar

2015 treffen sich Mila Mar nach 11 Jahren Pause wieder und neue Songs entstehen. Mila Mar will auf die Bühne: "Wir wollen verzaubern, lachen, weinen, fantastisch sein und mit unseren Fans, die noch immer mit uns sind, ein wahres Fest feiern."

Mila Mar gehören zu den eigentümlichsten und außergewöhnlichsten Bands unserer Tage. Das Quartett schafft mit Synthesizerklängen, Samples, verschiedenen Flöten, Geige, Djembe's und weiteren Percussioninstrumenten eine Musiklandschaft mit ausgeprägten Ethno-Einflüssen, vornehmlich aus der skandinavischen, afrikanischen und orientalischen Musik. Traumhaft schwebende Melodien, von opulent bis minimalistisch arrangiert, immer mit einer melancholischen Grundstimmung, verbinden sich mit dem ungewöhnlich vielseitigen Vier-Oktaven-Gesang von Anke Hachfeld (MiLù).

Mila Mar tourte von 1996 bis 2004 mit zahlreichen Konzerttourneen und Festivalauftritten durch Europa, u.a. mit Youssou N`Dour, Subway to Sally, Schiller, Apocalyptica und Marie Boine. Jetzt sind sie ENDLICH wieder da!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

20,10 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Graubündener Str. 100

81475 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt