EVOLET - Evolution zur heilen Frau

-

Urraufführung Tanztheater von Elisa Allgaier

Ein Projekt, welches tänzerisch die mythische Evolutionsgeschichte der Weiblichkeit mit Ihren Archetypen Eva & Lilith darstellt und, einen Raum der Reflektion und Heilung anbietet. Ein Herzens-Angelegenheit von Elisa Allgaier, die künstlerisch unterstützt wird von Melanie Robin, Milena Soyoung und  Mona Al Gaia, sowie weiteren 11 Tänzerinnen. Tänzerin und Produzentin Elisa Allgaier, gebürtig aus dem Allgäu, erklärt: Meine Erfahrung als Tänzerin & orientalische Tanzlehrerin, als Lebenskünstlerin und als Frau hat mir bewusst werden lassen, dass wir heute zwar in einer Zeit leben, die uns als Frau bereits viel Freiheit schenkt, wir uns aber dennoch innerlich nicht wirklich frei fühlen und wir daher unser Frau-Sein noch verkennen.

Wir gehen dem auf die Spur und laden ein, eine Reise mit uns zu erfahren, die uns erinnert, wer wir sind und zu welchem Leben wir fähig sind  !!

ein Projekt- provokativ, reflektierend, mitreißend, tiefgreifend

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstalter

Elisa Allgaier