Spider Murphy Gang - Skandal im Lustspielhaus

| Münchner Lustspielhaus

Inzwischen über 30 Jahre Bühnenerfahrung – das ist eines der Geheimnisse des großen Erfolgs der Spiders, wie sie hier in München und von ihren Fans genannt werden. Aber eben nicht nur. Zweifelsohne gelingt es Günther Sigl, Barny Murphy, Paul Dax, Willie Duncan, Ludwig Seuss und Otto Staniloi wie kaum einer anderen Liveband, innerhalb kürzester Zeit, die Fans zum Jubeln und jeden Saal zum Kochen zu bringen.

Party und Rock’n’ Roll – mit ganzem Herzen und mit purer Leidenschaft – ist noch immer das Motto der Band, deren größter Hit „Skandal im Sperrbezirk“ schon älter ist, als manche Konzertbesucher. Ohne Übertreibung kann man die Band sicherlich als einen der besten deutschsprachigen Live-Acts bezeichnen. Ins Herz ihres „Sperrbezirks“, in dem der „Skandal“ seinen Ursprung nahm, zieht es sie immer wieder zurück. Gott sei Dank!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

44,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Occamstraße 8

80802 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Lustspielhaus München