Saint - Exupéry: DER KLEINE PRINZ

-

Als Gäste: Veronika von Quast, Christiane Blumhoff, Gerd Lohmeyer, Stefan Murr und Christiane Brammer

Regie: Sascha Fersch

Ein Pilot legt eine Bruchlandung mitten in der Wüste hin. Während er versucht sein Flugzeug reparieren, begegnet ihm unvermittelt ein kleiner Mann mit einem großen Herz. Langsam kommen sich die beiden näher und fangen an sich gegenseitig aus ihrem Leben zu erzählen. Das lässt sie ihre missliche Lage kurzzeitig vergessen und einige Gemeinsamkeiten entdecken. Doch die Wüstensonne scheint unerbittlich, die Nächte sind kalt und der Tod naht. FERDINAND SCHMIDT-MODROW (Der kleine Prinz) Der Schauspieler hat bereits in etlichen Kinofilmen und Fernsehproduktionen mitgewirkt, darunter so erfolgreiche Filme wie „Eine ganz heiße Nummer“ und „Die Welle“. Momentan spielt er den Pfarrer in der bayrischen Erfolgsserie „Dahoam is Dahoam“, doch auch auf der Theaterbühne ist er viel unterwegs. In Wunsiedel und im Lustspielhaus tritt er in verschiedenen Stücken auf, auch im Hofspielhaus war er schon zu sehen in „Eine Sommernacht“.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Falkenturmstr. 8

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Hofspielhaus