Foto für die Veranstaltung Shoko Kawasaki – Klavierkonzert mit der Künstlerin, die sich auf einen Tisch lehnt, vor schwarzem Hintergrund.

Shoko Kawasaki Klavierkonzert

Samstag, 16.05.2026  | 16:00 Uhr

Veranstalter: Shoko Kawasaki & Jakub Cizmarovic

1 Termin

  • 16.05.2026
    16:00Uhr
    Shoko Kawasaki Klavierkonzert
    MünchenResidenz München | Residenz, Max-Joseph-Saal

Infos

Barocke Klarheit, impressionistische Farben und romantische Tiefe: In diesem Recital spannt die renommierte japanische Pianistin Shoko Kawasaki einen musikalischen Bogen von Scarlatti über Debussy bis hin zu Chopin und Liszt.

Im historischen Max-Joseph-Saal der Residenz München beginnt der musikalische Weg in der Stille und findet seinen Abschluss in leidenschaftlichen Balladen. Ein Konzertnachmittag, der zur Konzentration einlädt und zugleich Raum für intensive Emotionen öffnet.

Shoko Kawasaki hat an renommierten internationalen Wettbewerben teilgenommen und konzertierte bereits in zahlreichen europäischen und asiatischen Musikzentren. Sie ist bekannt für ihre brillante Technik, ihre tiefe Musikalität und ihre Fähigkeit, das Publikum mit jeder Darbietung zu fesseln

Quelle: Veranstalter, offizielle Event-Websites und eigene Recherchen. Redaktionelle Bearbeitung vorbehalten. Änderungen und Irrtümer möglich.

Residenz München

Residenzstraße 1
80333 München

Platzhalter für Karte

Empfehlungen