Ein Foto für das Event Narrhalla Ball 2026, mit tanzenden Menschen und Konfetti.

Großer Narrhalla Ball

Samstag, 31.01.2026  | 20:00 Uhr
!

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

Infos

Karl Valentin Orden für Christoph Maria Herbst

Traditionell feiert die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla ihre große Soirée Münchner Leben in unserem Ballsaal. Ein Höhepunkt ist auch diesmal wieder die Verleihung des Karl Valentin Ordens. 2026 geht dieser an Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Christoph Maria Herbst, der mehrmals mit dem Deutschen Comedypreis und 2025 mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet wurde. Die Laudatio hält Autor und Grimme-Preisträger Moritz Netenjakob, mit dem Herbst immer ein paar Wochen im Jahr auf Tournee geht und mit „Das ernsthafte Bemühen um Albernheit“ das Publikum begeistert.

Prinzenwalzer und Gardetänze

Bei großen Gala-Ball der Narrhalla dürfen sich die Gäste aber auch wieder auf ein buntes Programm mit vielen Gästen, der Tanzshow der Prinzengarde und dem Auftritt des Fahnenregiments freuen. Und natürlich darf auch der traditionelle Walzer des offiziellen Prinzenpaares der Narrhalla und der Landeshauptstadt, Stephan I. & Samantha I, nicht fehlen.

Quelle: Veranstalter, offizielle Event-Websites und eigene Recherchen. Redaktionelle Bearbeitung vorbehalten. Änderungen und Irrtümer möglich.

Versandarten

Deutsches Theater

Schwanthalerstraße 13
80336 München

Platzhalter für Karte

Empfehlungen