Nachtmusik der Moderne in der Pinakothek der Moderne 25/26
Veranstalter: Münchener Kammerorchester e.V.
3 Termine
- 29.11.202522:00UhrKomponistenporträt Arvo PärtMünchenPinakothek der Moderne
- 25.04.202622:00UhrKomponistenporträt Toru TakemitsuMünchenPinakothek der Moderne
- 04.07.202622:00UhrKomponistinnenporträt Nina SenkMünchenPinakothek der Moderne
Infos
Diese Komponistinnen und Komponisten sollten Sie kennen: Die beliebte nächtliche Konzertreihe des MKO in der Rotunde der Pinakothek der Moderne stellt herausragende Persönlichkeiten des 20. und 21. Jahrhunderts vor.
EINFÜHRUNGSGESPRÄCH
Ab 21 Uhr erzählen die Komponisten selbst oder Experten für die Musik des Abends im Gespräch über Werk und Kompositionsprozess, bevor dann um 22 Uhr das Konzert beginnt.
DIE NACHTMUSIK IM ABONNEMENT
Sie möchten alle drei Konzerte besuchen? Mit einem Abonnement zum reduzierten Preis von € 85,- für 3 Konzerte haben Sie Ihren Sitzplatz in allen Nachtmusiken sicher. Weitere Informationen beim Münchener Kammerorchester (Hier bitte folgenden Link einfügen: https://www.m-k-o.eu/abonnements/)
NACHTFÜHRUNGEN JEWEILS VOR DEN KONZERTEN UM 20 UHR
Vor den Einführungsgesprächen bietet die Pinakothek der Moderne eine Nachtführung zu Werken zeitgenössischer Künstler, Designer oder Architekten an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und nur mit vorab gekaufter Konzertkarte möglich; Anmeldung für die Führung bis zwei Tage vor dem Konzert unter [email protected]
Quelle: Veranstalter, offizielle Event-Websites und eigene Recherchen. Redaktionelle Bearbeitung vorbehalten. Änderungen und Irrtümer möglich.
Pinakothek der Moderne
Barer Straße 40
80333 München
