Veranstaltungsplakat zur „Munich Country Night“: Drei auftretende Musikerinnen und Musiker stehen auf einer beleuchteten Bühne mit Country‑typischer Kleidung wie Cowboyhüten. In der Mitte singt eine Person in ein Mikrofon, links spielt eine Person Gitarre, rechts singt eine weitere Person mit Mikrofon. Im Hintergrund sind Bühnenscheinwerfer zu sehen. Oben im Bild steht der Titel „Munich Country Night“ sowie die Künstlernamen „Flo Rider“, „Cat Lion“ und „Danny Myler“. Das Motiv vermittelt eine Live‑Konzertatmosphäre mit Country‑Musik.

Munich Country Night 2026

Montag, 22.06.2026  | 20:00 Uhr

organizer: KultTour GmbH - Kultur im Schlachthof

Infos

TEILBESTUHLT

Munich Country Night 2026 – Ein Abend voller Nashville-Sound

Am 22. Juni 2026 verwandelt sich der Schlachthof München in den ultimativen Hotspot für alle Country-Fans: Die Munich Country Night verspricht einen unvergesslichen Abend mit drei erstklassigen Live-Acts, die den authentischen Nashville-Sound direkt auf die Bühne bringen. Hier wird Country-Musik zelebriert – so, wie sie es verdient.

Mit dabei:

  • Cat Lion – Die charismatische Sängerin, die bereits für Andreas Gabalier eröffnete, begeistert mit ihrem mehrfach ausgezeichneten, in Nashville produzierten Album On My Cloud. Ihre Rhinestone-Glamour-Show wird berechtigterweise mit Größen wie Shania Twain oder Carrie Underwood verglichen.

  • Danny Myler – Eine feste Größe der internationalen Country-Szene. Mit ihrer Single Make the Onions Cry aus dem Album 04:00 A.M. begeisterte sie Fans in den USA, Europa und Kanada. 2025 gewann sie den International Singer Songwriter Award (ISSA) als beste Entertainerin und wurde fünfmal mit dem Deutschen Rock & Pop Preis im Bereich Country ausgezeichnet.

  • Flo Rider – Ein Cowboy durch und durch, der das Genre Outlaw Country neu definiert hat. Mit seiner Band begeistert er das Publikum in ganz Deutschland und spielt mittlerweile auf den großen Bühnen des Landes.

Die Munich Country Night ist nicht nur der perfekte Auftakt für das am Folgetag stattfindende Brad Paisley Konzert, sondern auch ein exklusiver Treffpunkt für Fans: Neben den drei Liveacts werden weitere Künstler der Szene für Meet & Greets vor Ort sein.

event-info-organizer

Versandarten

Wirtshaus im Schlachthof

Zenettistraße 9
80337 München

Platzhalter für Karte

Empfehlungen