"Flieh, mein Sohn" - Lesung und Talk mit Pappy Orion - Auf Englisch
Veranstalter: Gasteig München GmbH
Infos
Als der Bürgerkrieg im Kongo ausbricht, beherrschen Chaos und Verwüstung das Land, und Rebellengruppen rekrutieren Kindersoldaten für ihre Kämpfe. Pappys Eltern sehen keine Wahl: Sie beschließen, ihn wegzuschicken. Heimlich, früh morgens. Auf eine Reise ins Ungewisse. Allein.
Mit riesengroßer Angst im Gepäck und Gefahr als ständigem Begleiter. Nach Jahren auf der Flucht wird er eingeholt: von der unendlichen Liebe Gottes, die sein Leben radikal verändert. Als er die Straße seine Heimat nennt, findet er sein Zuhause bei Gott und seine Berufung.
Moderation: Kokonelle
Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
Content Note: Dieser Programmpunkt beinhaltet eventuell Themen im Zusammenhang mit Depressionen, Angst, Traumata oder/und Suizidalität, die belastend sein können. Bitte seien Sie achtsam, nehmen Sie sich Zeit, um sich vorzubereiten und/ oder kommen Sie nicht allein.
Versandarten
Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München
