Schwarzweißes Porträt Gunda Borgeest, die frontal in die Kamera blickt und eine runde Brille trägt, vor unscharfem Hintergrund mit heller vertikaler Struktur

Gunda Borgeest

Dienstag, 19.01.2027  | 20:00 Uhr

Veranstalter: Gemeinde Unterföhring Kulturamt

1 Termin

  • 19.01.27 Dienstag
    20:00Uhr
    Gunda Borgeest
    UnterföhringBürgerhaus Unterföhring | Bibliothek Unterföhring

Infos

Gunda Borgeest
Ordnung für immer! Der einfache Weg zu einem aufgeräumten Leben

Wie kann Ordnung dauerhaft gelingen? Gunda Borgeest ist Autorin und Literaturwissenschaftlerin und arbeitet seit zehn Jahren als Ordnungsexpertin. Ihr Ansatz: Ordnung ist ein individueller Prozess. Nur wenn die Ordnung zum Menschen passt, ist sie sinnvoll und nachhaltig.

In der Lesung geht es unter anderem darum, wie die äußere Ordnung mit der inneren zusammenhängt. Auch praktische Fragen werden thematisiert: Wie fange ich an? Wie bleibe ich dran? Wie kann ich meine (Un-)Ordnungsgewohnheiten dauerhaft ändern? Im Anschluss an ihren Vortrag steht Gunda Borgeest gerne für Fragen zur Verfügung.

Rollstuhlplätze + Begleitung sind ausschließlich über den Kartenvorverkauf im Bürgerhaus Unterföhring erhältlich: 089/95081-506 oder [email protected]

Quelle: Veranstalter, offizielle Event-Websites und eigene Recherchen. Redaktionelle Bearbeitung vorbehalten. Änderungen und Irrtümer möglich.

Bürgerhaus Unterföhring

Münchner Straße 65
85774 Unterföhring

Platzhalter für Karte

Empfehlungen