Collage aus zwei Portraits von zwei Personen, die direkt in die Kamera blicken, vor buntem, verschwommenen Hintergrund

Franziska Ball - Hotel Mama - über die Tücken des Älterwerdens

Donnerstag, 25.02.2027  | 19:30 Uhr

organizer: Kleines THEATER HAAR

1 Termin

  • 25.02.27 Donnerstag
    19:30Uhr
    Franziska Ball
    HaarKleines THEATER HAAR | Kleines THEATER HAAR - Theatersaal

Infos

HOTEL MAMA ist ein Musik-Kabarett über die Tücken des Älterwerdens von Michael Tasche. Franziska Ball („Rosenheim Cops“, „Hubert und Staller“, „Frühling 17“) bringt mit sehr viel Witz und fabelhafter Musik die Leiden der "Supermama Clara Loft" auf die Bühne.

Clara Loft befindet sich im Spagat zwischen zwei Krisenherden: Die pubertierenden Kinder werden flügge und halten sich mit Überraschungen aller Art nicht zurück. Die alternden Großeltern werden zunehmend sturer oder dement und fordern ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket mit Individual-Entertainment.

Dabei grätschen immer wieder die Midlifecrisis, die Wechseljahre und die Überschreitung des eigenen Zenits dazwischen. Und tolle Tipps für temporäres Antiaging können über die Tücken, Schrecken und Vorteile des Alterns nicht hinweghelfen.

Dieses „Mütterkabarett“, geschrieben und inszeniert von Michael Tasche, mit Franziska Ball, alias Clara Loft, und Nino Stübinger, alias Alex A. virtuos am Klavier, ist wieder gespickt mit einer Menge urkomisch und grandios getexteten Szenen und Parodien aus Pop und Rock und gipfelt schließlich in einem Rundumschlag über die Rolle der Frau als Mutter, Ehefrau, Tochter, Businessfrau, Hausfrau, Putzfrau, Hobbypsychologin, Bespasserin und Kindermädchen.

event-info-organizer

Kleines THEATER HAAR

Casinostraße 6
85540 Haar

Platzhalter für Karte

Empfehlungen