Person steht in einem hellen Raum mit großen Fenstern und ausgestreckten Armen, an denen mehrere lange Stäbe befestigt sind.

Schöne Seelen

Montag, 29.06.2026  | 18:45 Uhr
München, 

Veranstalter: Internationale Münchner Filmwochen GmbH

Infos

Reihe: Neues Deutsches Kino
Land: Deutschland
Jahr: 2026
ET: BEAUTIFUL SOULS
Sprache: deutsch, englisch, spanisch
Fassung: Original mit englischen Untertiteln
18+ (ohne FSK)

Weltpremiere: Eine Tragikomödie um Sehnsüchte und verkorkste Neuanfänge – mit einem umwerfenden August Diehl!

Sommer 1996: Der ewig jugendliche Tagelöhner Freddy ergreift die Gelegenheit, sein unbequemes Leben in Deutschland hinter sich zu lassen und landet in einem spanischen Urlaubsort. Zunächst wähnt er sich im Paradies. Doch die erste Saison ist noch nicht vorüber, da wird Freddy zum Mittelpunkt des grotesken Zerfalls der Aussteigergemeinschaft.

Quelle: Veranstalter, offizielle Event-Websites und eigene Recherchen. Redaktionelle Bearbeitung vorbehalten. Änderungen und Irrtümer möglich.

Versandarten

CINEMA Filmtheater

Nymphenburger Straße 31
80335 München

Platzhalter für Karte