Infos
THE MUNICH HARMONISTS sind ein aus fünf Gesangssolisten und einem Pianisten bestehendes Ensemble in der Tradition der „Comedian Harmonists“ und der Musik der 30er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Lieder wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Veronika, der Lenz ist da“ oder „Irgendwo auf der Welt gibt’s ein kleines bisschen Glück“ begeistern und berühren auch heute noch alle Generationen durch ihren Wortwitz, musikalische Raffinesse und mitreißenden Schwung, aber zuweilen auch durch ihre Tiefgründigkeit und Melancholie.
Die Tenöre Klaus Steppberger und Michael Birgmeier, die Baritone Manuel Adt und Manfred Stecher, der Bass Clemens Joswig und der Pianist Oliver Hahn performen diese Songs mit Charme, Witz und immenser Spielfreude, die sich immer wieder in ausgefeilten Choreographien Bahn bricht, und lassen stilgerecht und nostalgisch die ganz besondere musikalische Atmosphäre der damaligen Zeit wieder lebendig werden. Alle Sechs sind Profis ihres Fachs mit langjähriger Bühnenerfahrung und haben mit vielen namhaften Dirigenten, Regisseuren, Sängern und Musikern zusammengearbeitet.
So fanden die sechs Ausnahmekünstler auch auf der Bühne zusammen, um in der Musiktheater- Produktion „Die Comedian Harmonists“ die Geschichte dieses einzigartigen Ensembles, der – man könnte mit einigem Recht sagen – ersten deutschen Boygroup, nachzuerzählen.
Versandarten
DYNAFIT Speed Factory
Kaiserreich Straße 15
83088 Kiefersfelden
