Infos
Rückspiegel 2026
Ein satirischer Jahresrückblick
Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2026 hat einen eigenen Abend imRückspiegel wahrlich verdient. Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr
Für Gruppenreservierungen ab 5 Personen bitten wir Sie, unser Kartenbüro zu kontaktieren, um eine individuelle und bestmögliche Platzierung zu gewährleisten.
Um Plätze für Rollstuhlfahrer*innen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Kartenbüro unter [email protected]. Sind Sie im Besitz eines Schwerbehindertenausweises mit Kennzeichen "B", so erhalten Sie eine Freikarte für die Begleitperson.
Neben einer umfangreichen Getränkeauswahl bietet die Lustspielhaus-Gastronomie auch warme und kalte Speisen an. Die aktuelle Speisekarte finden Sie unter www.lustspielhaus.de/gastronomie.
Sie haben mit Ihrer Eintrittskarte eine feste Tischbuchung, am Tisch selbst ist freie Platzwahl. Wir bitten Sie, Ihre Plätze bis spätestens 45 Minuten vor Beginn der Vorstellung einzunehmen.
Versandarten
Münchner Lustspielhaus
Occamstraße 8
80802 München
