Ein Foto von Chris Kolonko n einem rosa Kleid und Hut mit rosa Fell vor fliederfarbenem Hintergrund

Chris Kolonkos Summer Night

Mittwoch, 17.06.2026  | 20:00 Uhr
München, 

Veranstalter: Hofspielhaus gGmbH

Infos

Chris Kolonkos Summer Night

Ein Beat, ein Wunsch, ein Augenblick – und schon beginnt das Spiel!

Wenn Chris Kolonko als Berta die Turntables erobert, bleibt kein Auge trocken und kein Abend wie der andere. Sie mixt Beats mit Comedy, Glamour mit Wahnsinn – und springt direkt vom DJ-Pult in ihre schillernden Theaterrollen.

Heute Showgirl, morgen mitten in den Musicals von heute – alles kann passieren. Das Publikum wünscht, Chris Kolonko spielt und verwandelt sich direkt in die Figur, die das Publikum sehen will.

Das Ergebnis: Travestie in ihrer schönsten Form – frei von festen Rollen, voller Verwandlung, mitten im Augenblick. Eine Showparty bei der man nie weiß, wo sie enden wird.

Und so läuft der Abend ab:
Berta macht Musik, sie legt auf. Ab einer Stunde vor der Show: Einlass mit Disco und Sommersnacks, coolen Drinks und bester Sommerlaune. Anschließend öffnet sich der Vorhang zur Vorstellung im Theater: Die Songs werden lebendig, die Wünsche nehmen Gestalt an: Stars, Diven, Showgirls und Musicalheldinnen.

Ein Sommerabend der glitzert, groovt und aus dem Ruder tanzt.
Aus Wünschen und Pointen entsteht ein Abend, der jedes Mal anders ist – spontan, glamourös und herrlich verrückt.

Quelle: Veranstalter, offizielle Event-Websites und eigene Recherchen. Redaktionelle Bearbeitung vorbehalten. Änderungen und Irrtümer möglich.

Versandarten

Hofspielhaus

Falkenturmstraße 8
80331 München

Platzhalter für Karte

Empfehlungen