Dinner For One

  • Dinner For One © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 46,90

DI 31.12.2019, 21:30 Uhr

HofspielhausMünchenFalkenturmstr. 880331

Veranstalter: Hofspielhaus

Barbara Dorsch

„Ich heiße Barbara Dorsch und komme aus Passau. Man nennt mich auch „Passauer Saudiandl“ und unter dem Namen trete ich auch für Erwachsene auf der Bühne auf, zusammen mit einer Kollegin. Ich bin eine Kabarettistin, Pianistin, Sängerin, Komödiantin und Schauspielerin aus Passau.

Passau ist eine Stadt in Niederbayern und liegt an den drei Flüssen Donau, Inn und Ilz. Mein Spitzname ist „die Ilzige“, weil ich als Dorsch an der Ilz wohne, obwohl der Dorsch nicht in Flüssen schwimmt, sondern im Meer.“

Zu Barbara Dorschs Programmen gehören „Capella-Performances“, die „röschig-dorschige Jazztime“, „Barockes Hang-Organen“, „Dorsch liest Emerenz Meier“ und „Schwere Wasser – Die dunkle Seite der Dorsch“.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan