Bayerisches Outdoor Filmfestival

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Bayerisches Outdoor Filmfestival © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 20.01.2023, 19:30 Uhr

Waitzinger Keller - Kulturzentrum MiesbachMiesbachSchlierseer Strasse 1683714

Veranstalter: Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Bayerisches Outdoor Filmfestival

Mit den Spitzensportlern Thomas und Alexander Huber, Lukas Irmler und Fabian Lentsch. Die international bekannten Extremkletterer Alexander und Thomas Huber sind Protagonisten im Film United by Summits – vom Biathlon zum Extremklettern mit Olympiasiegerin Laura Dahlmeier. Alexander und Thomas sind live vor Ort und erzählen über die Besteigung und ihren Schwierigkeiten auf der nur selten begangenen Bonington-Route. In seinem Film Highline Wendelstein versucht Lukas Irmler die längste Highline Deutschlands vom Wendelstein zur Kesselwand zu begehen. Und Freeskier und Abenteurer Fabian Lentsch beeindruckt mit seinem Film A Foreign Native über seine lebensprägende Skireise in den Iran. Dazu verbringt er über ein Jahr im Iran, er lernt die persische Sprache, knüpft Freundschaften und weicht damit westlich geprägte Vorurteile auf. Fabian Lentsch ist live vor Ort und berichtet über seine lebensveränderten Erlebnisse im Iran. Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist die Verleihung des Bayerischen Outdoor-Filmpreises mit Preview.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan