Frank Grischek

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Platzhalter © München Ticket
Nicht verfügbar

FR 03.04.2020, 20:00 Uhr

Gleis 1UnterschleißheimHollerner Weg 185716

Veranstalter: Forum Unterschleißheim

HAUPTSACHE, WIR SIND ZUSAMMEN

Das neue Programm des hinreißend beleidigten Akkordeonkünstlers

Nie gab es einen besseren Moment für ein neues, frisches und hochwertiges Programm! Frank Grischek nimmt die Herausforderung in Zeiten großer Orientierungslosigkeit, neuer Alt-Koalitionen und kultureller Ödnis an: Mit Hauptsache, wir sind zusammen. präsentiert er bestes Musikkabarett und bekennt sich zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens - Freundschaft und Akkordeon.

Mit einwandfrei unterhaltender Mimik und wendigem Sprachwitz erzählt Frank Grischek wie gewohnt schlecht gelaunt vom Leben in einer Gesellschaft, in der 80 Millionen Menschen Musik hören und nur 3,1 Millionen selber musizieren. Er hat es mal ausgerechnet: Etwa 73 Prozent der Deutschen wissen vom Akkordeon kaum mehr, als dass es weltweit das Instrument mit den meisten Falten ist.

Höchste Zeit also, all diese Wissenslücken zu schließen. Fernab von jeglicher Volkstümelei bietet Frank Grischek einen virtuosen Akkordeonabend. Musikalisch zu Hause im argentinischen Tango und in der französischen Musette, in der Klassik wie auch im Folk bringt er Eigenkompositionen sowie bekannte Stücke zu Gehör – und dazwischen autobiografische und gesellschaftlich relevante Themen höchstvergnüglich zur Sprache. Themen, die die Welt verändern könnten. Zumindest für Akkordeonisten.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de