Faschingskonzert

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Faschingskonzert © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 12.02.2023, 19:00 Uhr

Kupferhaus PlaneggPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Musica Sacra Planegg-Krailling e.V.

Faschingskonzert - Wilde Gurgl u. a. schräge Vögel

Seit einem Vierteljahrhundert war es Kult: Das legendäre Faschingskonzert von Musica Sacra, ursprünglich entstanden aus den Faschingsbällen im Pfarrsaal St. Elisabeth Planegg. Dann verbreiteten sich plötzlich viele kleine unsichtbare Tierchen über den Globus, ließen das Lachen einfrieren und brachten die Kultur zum Erliegen.

Nun nimmt der Kraillinger Pianist und Dirigent Ludwig Götz zusammen mit dem satirischen SZ-Redakteur Wolfgang Görl einen neuen Anlauf für ein verblüffendes Klassik-Musik-Kabarett, bei dem wieder einmal vorher nicht verraten werden darf, welche lokal - bis weltpolitischen Pointen und kultur- bis gesellschaftskritischen Spitzen im Hintergrund geschmiedet werden.

Nur so viel ist sicher, dass einige virtuose Instrumental-Solisten zusammen mit dem unerträglichen Männerchor Wilde Gurgl auf der Bühne des Kupferhauses mit Lust ihren Schabernack treiben werden.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de