LITTLE SIMZ

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Little Simz © Goodlive Artists
Nicht verfügbar

MO 28.11.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, MuffathalleMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 31.01.2022 auf 28.11.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Little Simz

Sie ist wohl eine der faszinierendsten Stimmen Englands und blickt bereits jetzt auf eine Musikkarriere zurück, die von den Kritikern wird.. Mit ihren gerade einmal 27 Jahren hat Little Simz als Rapperin, Sängerin und Schauspielerin zweifelsohne einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Nicht von ungefähr; gilt die Londoner HipHop- und Grime-Musikerin doch als wild, ehrgeizig, unheimlich talentiert und hingebungsvoll was ihre Arbeit betrifft. Mit ihrer neuen Platte „Sometimes I Might Be Introvert“, und ihren eindringlichen Songs, geht es im Winter auf Tour und endlich wieder auf die Bühne.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan