Bananafishbones

  • Bananafishbones - Eichmühl Open Air © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 29,40

SA 06.08.2022, 19:00 Uhr

Freibad EichmühleBad Tölz83646

Veranstalter: Stadtwerke Bad Tölz GmbH

OACH-Festival 2022

Bananafishbones

Einen „Easy Day“ wird das Publikum haben, wenn die Bananafishbones beim dritten OACH-Festival erneut die Open-Air-Bühne im Naturfreibad Eichmühle einnehmen. Auch nach über drei Jahrzehnten Bandgeschichte spielen die drei Tölzer noch mit schier grenzenloser Energie ihren einzigartigen Fishbones-Sound. Nicht umsonst gilt das Trio mit den Brüdern Sebastian (Vocals und Bass) und Peter Horn (Gitarre) sowie Drummer Florian Rein als „eine der besten Livebands Deutschlands“ (SZ). Mit im Gepäck haben sie beim OACH-Festival auf alle Fälle ihre bewährten Klassiker wie „Come to sin“ und „Easy Day“. Aber auch altbekannte, teilweise lange verschüttete Songperlen in neuem Gewand werden zum Besten gegeben. Und so werden die Konzertbesucher mitgenommen auf eine kleine Zeitreise unter freiem Himmel. Bei ihrem Heimspiel auf der Tölzer Festivalbühne wird das Trio einmal mehr jenseits aller kulturellen Schablonen ihr Publikum begeistern. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten