Königliche Wassermusik

  • Königliche Wassermusik © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 135,80

FR 08.07.2022, 18:30 Uhr

MS StarnbergStarnbergSchiffsanlegestelle am Bahnhofsplatz82319

Veranstalter: Bavaria Klassik GmbH

Die MS STARNBERG wurde in Anlehnung an dieses prachtvolle Schiff gebaut und bietet Ihnen die Möglichkeit, wie die bayerischen Könige zu feiern.

Im Mittelpunkt des Abends steht die „Königliche Wassermusik“, die in der ausgezeichneten Akustik des Salons auf dem Hauptdeck der MS STARNBERG zum Tragen kommt. Die Residenz-Solisten und Mitglieder der Münchner Philharmoniker spielen Meisterwerke von Komponisten wie Vivaldi, Händel, Corelli und Mozart, Musiker, die schon von der Königsfamilie geliebt und gefördert worden sind. (Der Saalplan kann aufgrund evtl. Hygiene- & Abstandsverordnungen am Veranstaltungstag abweichen.)

Handverlesene Perlen der Klassik mit Werken von Vivaldi, Mozart, Rossini bis J.Strauß mit den Residenz Solisten.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan