Kasperl und der Zwackilutschku

  • Kasperl und der Zwackilutschku, 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 14,00

FR 01.07.2022, 16:00 Uhr

Seeforum Rottach-EgernRottach-EgernNördliche Hauptstraße 3583700

Veranstalter: Tegernseer Tal Tourismus GmbH

Kasperl und der Zwackilutschku oder der Herr der tausend Puddings

Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku.

Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Pudding, den die liebe  Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt?

Dauer ca. 45 Minuten
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan