Quatsch Comedy Club München - Die Live Show

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Quatsch Comedy Club München © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 25.07.2020, 20:00 Uhr

NachtKantineMünchenGrafingerstr. 681671

Veranstalter: Serious Fun GmbH

Die Show am 3. & 4. April 2020
Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Moderation: Desimo

mit:
Tobi Freudenthal
Kinan Al
Michael Schönen
Markus Barth 

 

Detlef Simon – Desimo
Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

Wie tritt man mit Engeln in Kontakt? Wie finde ich einen Parkplatz? Ist Armut nur ein Irrtum unserer Gedanken? Oder ein Irrtum des Chefs? Wer Antworten auf diese Fragen sucht, ist beim Komiker DESiMO genau richtig. Er schafft es wie kaum ein anderer, paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Lustvoll und lustig führt er seine Zuschauer von weit verbreitetem Wunschdenken über glasklare Wahrheit zu überraschender Illusion. Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: April 1999
Auszeichnungen: u.a. Westspitzen-Comedy-Preis: Publikums- und Jurypreis in der Sparte Comedy 2006 und Karnevalsorden in Hannover Goldener Spatz 2007


Tobi Freudenthal
Tobi ist unser Quatsch Talentschmiedensieger 2019. Mit seiner authentischen, energiegeladenen und absolut mitreißenden Art überzeugt er alle.

Kinan Al
Er ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, mit absolut ungewöhnlichen, sehr persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben.

Michael Schönen
Schon seit der Kindheit spielt er mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Man nennt ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

Markus Barth
„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo. So viel Reduktion braucht zündende Gags und die liefert er im Minutentakt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de