ASTRID_S

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert.
  • ASTRID_S © Janne Rugland
Nicht verfügbar

SA 31.10.2020, 20:00 Uhr

Feierwerk, Hansa 39MünchenHansastr. 3981373

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 28.03.2020 bzw. 31.10.2020 auf 15.11.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


In ihrer Heimat Norwegen wird ASTRID S als so etwas wie ein lebender Nationalschatz gehandelt, ihre weltweite Fangemeinde hat die junge Künstlerin in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Mit ihren Hits wie "Hurts So Good", "Think before I Talk" und "Such A Boy" hat sie inzwischen allein bei Spotify über 1 Milliarde Streams eingespielt und gehört längst in die Riege der großen internationalen Stars. Ihre "World Tour Part One 2020" wird die ASTRID S mit rund 50 Live-Shows nach Europa, UK und in die USA führen, in diesem Rahmen sind auch fünf Konzerte in Deutschland geplant. Diese Tournee ist offiziell von "Climate Neutral Now", dem UN-Klimaschutzprogramm der Vereinten Nationen als klimaneutral anerkannt. Um den CO2-Fußabdruck auf ihrer Tournee zu kompensieren, arbeitet die Sängerin mit dem norwegischen Unternehmen CHOOOSE zusammen, das von der UN verifizierte Klimaprojekte unterstützt, in diesem Fall einen Windenergie-Park in Vietnam. Bei ihren Konzerten wird ASTRID S ihren Fans neben den beliebten Songs aus bisher vier mit beachtlichem Erfolg veröffentlichten EPs auch neue Musik vorstellen, die vorher noch nicht zu hören war: "Ich kann es kaum erwarten, eine neue Show und ganz neue Musik auf die Bühne zu bringen! Es ist unmöglich zu beschreiben, wie intensiv, magisch, aufregend und beängstigend zugleich es ist, auf Tour zu sein und Du Dir Abend für Abend bewusst machst, dass alle, die gerade mit Dir im Raum sind, nur deinetwegen hier sind." 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan