ONDARA

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Ondara © Wassermann Agency
Nicht verfügbar

FR 02.12.2022, 20:00 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

„Hello EU friends, I have some good news and some bad news. The good news is that the preparations for the Spanish villager concert experience have been going swimmingly; more and more I'm learning how to move and to be free by embodying the Spanish villager. I want to bring my all to these concerts, to immerse myself in the record and the character, to bring you an unforgettable spiritual experience. At the moment, the only way to execute this vision honestly and with integrity is by reducing the number of shows I'll be playing and bringing my all to the remaining ones. To that effect, I will be canceling a few of the shows on the tour, which is the bad news.. However, I will still be in your neck of the woods playing the remaining shows, so you can come and experience the Spanish villager concert at one of those locations. 
 
Much love and see you soon
Ondara “


Ondara hat gerade dann einen Helden gefunden, als er ihn wirklich brauchte: Den spanischen Dorfbewohner. Sicher, der Grammy-nominierte Sänger und Songwriter hat die Figur selbst erschaffen, aber der mysteriöse Mann mit der starken Botschaft hat sich als vielseitiger Typ erwiesen: Er ist das Thema einer Kurzgeschichte, die Ondara geschrieben und in eine Graphic Novel verwandelt hat, und er ist auch der Namensgeber und die Inspiration für das großartige neue Album des in Minneapolis lebenden Musikers, Spanish Villager No: 3.

„Er formte sich während einer meiner dunkelsten Zeiten, und als er zum Leben erwachte, trug er in seinem Herzen all die Ängste, die ich über meine Reise und über diese neue Welt, in die ich gezogen war, hatte“, sagt Ondara, der in Kenia aufwuchs, bevor er mit 20 Jahren nach Minnesota umzog.

Wenn der Spanish Villager stellvertretend für Ondaras inneren Aufruhr über den Zustand des amerikanischen Experiments steht, dann kanalisiert Spanish Villager No: 3 diese Gefühle in 11 neuen Songs, die gleichzeitig musikalisch ausladend und emotional intim sind. Obwohl Ondaras neue Songs einen scharfen Blick auf Amerika und die Welt werfen, ist Spanish Villager No: 3 kein Protestalbum. „Ich sehe mich eher als traditionellen Journalisten, der in Form von Kunst über das berichtet, was in mir und in der Welt um mich herum vorgeht, und es dem Publikum überlässt, seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen“, sagt er.

Mit der Produktion von Mike Viola (Jenny Lewis, Dan Wilson) und Beiträgen von Taylor Goldsmith und Griffin Goldsmith von Dawes, Sebastian Steinberg, Tim Kuhl und Jeremy Stacey ist Spanish Villager No: 3 eine üppige Angelegenheit, voll von satten Klavierlinien, Gitarrenschichten, aufblitzenden Bläsern und Harmoniegesang auf schmerzenden Melodien, die in der Luft hängen. Das Album ist Ondaras drittes nach Folk N‘ Roll, Vol. 1: Tales of Isolation von 2020 und seinem Debüt Tales of America von 2019, das mit einem Grammy für das beste Americana-Album ausgezeichnet wurde.

Ondara hat sich mit PLUS1 zusammengetan, so dass 1 € von jedem verkauften Ticket die Arbeit von World Central Kitchen unterstützt, die Mahlzeiten als Reaktion auf humanitäre, klimatische und kommunale Krisen in der ganzen Welt bereitstellt

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de