A Tribute To Buddy Holly

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • A Tribute to Bully Holly, 31.12.2020 © München Ticket GmbH

Hinweis

Sie werden in fünf Sekunden in einen Partnerwebshop weitergeleitet.

Weiter

DO 31.12.2020, 21:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Deutschen Theater in den Silbersaal verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden automatisch umgebucht.


Tribute to Buddy Holly

Außergewöhnliche Hommage

Mit Rock’n’Roll in den Herbst! Nachdem die Silvester-Shows nicht stattfinden konnten, freuen wir uns umso mehr darauf, bei A Tribute To Buddy Holly und Hits wie „Oh, Boy!“ und „That’ll be the day“ abzuschalten und zu swingen. Konzipiert wurde die außergewöhnliche Hommage wie schon The Elvis Presley Tribute Show von dem Münchner Musiker Chris Aron.

Erinnerung an drei Ausnahmetalente

Am 3. Februar 1959 kamen Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper bei einem Flugzeugabsturz – vermut-lich verursacht durch einen Instrumentenablesefehler des Piloten – ums Leben. Die Musiker befanden sich auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt im Rahmen einer „Winter Dance Party Tour“. Zum Gedenken an diese drei Ausnah-metalente hat der Münchner Musiker Chris Aron gemeinsam mit den Wiener Buddy-Holly-Double King D. und Mo-derator Jacky Cleever eine mitreißende „Tribute Show“ auf die Beine gestellt.

Hits von Buddy Holly, Ritchie Valens, The Big Bopper und Dion
 
Entstanden ist die Idee, als King D. mit einem „Buddy Holly Tribute“ im Vorprogramm von The Elvis Presley Tribu-te Show im Deutschen Theater auftrat. Das Ganze kam beim Publikum so unglaublich gut an, dass die Musiker beschlossen, eine eigene abendfüllende Show zu konzipieren. Nach zwei ausverkauften Shows im Silbersaal, ei-nem begeisterten Publikum und sehr guten Kritiken seitens der Presse kehrt die Show nun zurück! Die Besucherin-nen und Besucher dürfen sich auf die großen Hits von Buddy Holly freuen, aber auch auf Songs von Ritchie Va-lens, The Big Bopper und Dion –  der ebenfalls Teil der „Winter Dance Party Tour 1959“ war.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de