ADEL TAWIL

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • ADEL TAWIL © Maximilian Koenig
Nicht verfügbar

SA 17.06.2023, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

ADEL TAWIL
Spiegelbild Tour 2023

Adel Tawil hat sich auf eine spannende Reise begeben. Für seinen neuen Longplayer hat er 16 Songs geschrieben – das Ergebnis: „Spiegelbild“. Über die Arbeit sagt er selbst: „Es war nicht einfach, diese Songs zu machen, teilweise sogar sehr schmerzhaft. Aber vor allem war es eine wichtige Erfahrung, der Startpunkt einer sehr spannenden Reise. Und wenn ich damit auch nur einen Menschen auf seine persönliche Reise schicken kann, dann war es das alles wert.“ Mit der Spiegelbild Tour kommt er am 17. Juni 2023 in die Tollwood Musik-Arena – Tickets gibt’s ab sofort hier.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de