JACK SLAMER

  • JACK SLAMER + Special Guest BUCKETS N JOINTS © Jack Slamer
Tickets sichern ab € 14,40

MI 04.12.2019, 20:00 Uhr

Backstage, ClubMünchenReitknechtstr. 680369

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

JACK SLAMER haben sich mit einer gehörigen Portion Rock’n’Roll und einer ordentlichen Prise Zeitgeist zu dem hochgespielt, was andere gern sein würden: zum heisstesten Zukunftsversprechen des 70er-Jahre-Hardrocks. Die Folge: SRF3-Best-Talent-Auszeichnung, voller Konzertkalender, Plattenvertrag mit Nuclear Blast – notabene einem der bekanntesten Independent Label der Welt – und Anerkennung von Genre-Magazinen, arrivierten Feuilleton-Redaktionen und Mainstream-Radios.

Das junge Quintett aus der Schweiz klingt mal soulig, dann psychedelisch, immer unverschämt lustvoll und aus Prinzip nie muffig. Offenkundig seelisch und musikalisch verwandt sind sie mit Genre-Legenden LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, RIVAL SONS, MONSTER TRUCK oder DEWOLFF. Und das Beste: Live sind JACK SLAMER noch besser als ab Schallplatte und erschaffen aus nostalgischen Melodien, mitreissend-urbanem Lebensgefühl und jugendlichem Leichtsinn eine musikalische Welt, in der wir am liebsten bis zur Unendlichkeit verweilen würden.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan