DIE GWANDLAUS

  • Die Gwandlaus © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 18,00

SO 06.11.2022, 15:00 Uhr

Theater im RömerhofGarching b. MünchenRiemerfeldring 285748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

DIE GWANDLAUS 
Von Peter Landstorfer 

Der honorige Gerstlbräu feiert das 100jährige Bestehen seiner Brauerei. Er genießt auch als Abgeordneter hohes Ansehen in der Gemeinde. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis ein bisher unbekannter Verwandter auftaucht und ihm langsam die dunkle Vergangenheit seiner Familie auftischt. Er droht ihm mit öffentlicher Enthüllung, was dann das „Aus“ seiner Karriere bedeuten würde. Was will der Unbekannte? Erpressung? Geschockt von den Enthüllungen beginnt der „Ehrenmann“ zu wanken, aber wird er auch fallen? Warum das alles …? Dieses Geheimnis muss noch gelüftet werden …

In Zusammenarbeit mit der Garchinger Bauernbühne 
Regie: Christian Steinfelder
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan