Michael Petrowitz: Dragon Ninjas

  • Michael Petrowitz: Dragon Ninjas, 14.03.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 8,10

SA 14.03.2020, 15:00 Uhr

Münchner Stadtmuseum - SaalMünchenSt.-Jakobs-Platz 180331

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Michael Petrowitz: Dragon Ninjas – Der Drache der Berge
Im Reich der Mitte
Der böse Drache O-Gonsho hat es auf ein magisches Schwert abgesehen, mit dessen Hilfe er die Weltherrschaft an sich reißen kann. Das müssen die Ninja- Schüler Lian, Sui und Pepp natürlich um jeden Preis verhindern! Können sie O-Gonsho zuvorkommen? Neben der lebhaften Lesung zeigt Michael Petrowitz den Kindern auch einige Übungen aus dem friedlichen Kampfsport, den er selbst seit vielen Jahren betreibt.

In Zusammenarbeit mit Ravensburger Verlag

MICHAEL PETROWITZ schreibt meistens Geschichten, hin und wieder unterrichtet er Dramaturgie, aber am liebsten liest er aus seinen Büchern vor… Und das mit jeder Menge Energie! Eine Einladung der Deutschen Schulen in Shanghai und Peking machte nicht nur einen Traum wahr, sondern lieferte viele Ideen zu den Dragon Ninjas.
Ab 8 Jahren
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan