KEVIN DEVINE

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Rock & Pop © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 08.02.2020, 20:30 Uhr

Heppel und EttlichMünchenFeilitzschstr. 1280802

Veranstalter: target Concerts GmbH

Der aus Brooklyn stammende Singer-Songwriter Kevin Devine ist es gewohnt im Grauen zu leben. 

In den vergangenen 14 Jahren ist er immer wieder zwischen den Extremen geschwankt: intime Akustik-Momente und bombastische Rocksongs; zutiefst selbstbeobachtende Texte und gesellschaftspolitische Entladungen; ein vorbeiziehendes Gewitter und der anschließende Sonnenschein.

Devine ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler - die Bedeutungen sind persönlich, doch die Thematiken universell. Eine Fähigkeit, die nicht viele besitzen und sowohl seine Alben als auch seine Konzerte zu einem charmanten und besonderen Erlebnis machen: denn selbst wenn Devine über die Welt im Ganzen schreibt, hält er sich zunächst immer einen Spiegel vor das eigene Gesicht. 

Mit diesen ehrlichen Songs tourt Kevin Devine seit Jahren um die Welt und macht dabei auch endlich wieder einen Stopp in München. 

Am 08. Februar 2020 kommt der Songwriter solo in die intime Atmosphäre des Heppel & Ettlich um den 10-jährigen Geburtstag seines Albums "Brother's Blood" zu zelebrieren. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de