Michael Fitz

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Michael Fitz, 16.07.2022 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 16.07.2022, 19:30 Uhr

Innenhof des Rathauses WolfratshausenWolfratshausenMarienplatz 182515

Veranstalter: Stadt Wolfratshausen

Statt auf der Bergwaldbühne findet die Veranstaltung im Innenhof des Rathauses Wolfratshausen statt (Marienplatz 1). Nach Prüfung, kann die Bergwaldbühne in dieser Saison nicht genutzt werden. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im TingelTangel (Hans-Urmiller-Ring 54) statt. Bitte informieren Sie sich am Veranstaltungstag bei unklarer Wetterlage.


Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Ermäßigung für Schwerbehinderte ab 80%
(Ermäßigt für Schwerbehindert + Begleitung frei)

Michael Fitz – Solo
„Da Mo (Der Mann)“

... eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen. Männer, glaubt man im Allgemeinen, sind recht einfach gestrickt, klar und zielgerichtet orientiert und daher problemlos zufrieden zu stellen.

Was Michael Fitz alles in Wort und Musik zu diesem Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen.
Den braucht es dringend! Denn der Mann ist noch nicht wirklich da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier.

Nein ... Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder, lieb gewonnene aber ziemlich abgehangene ideologische Konzepte und längst ausgediente Vorstellungen vom menschlichen, (pardon!) männlichen Sein im Weg.

Ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie ... von und mit Michael Fitz.

 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan